Diese 3 von Olympia inspirierten Workouts aus der neuen Nike Training Club App werden Sie dazu bringen, ins Fitnessstudio zu gehen

Die benutzerfreundliche Nike + Training Club-App von Nike ist dank der benutzerfreundlichen Oberfläche und der professionellen Trainingsanweisungen seit langem ein beliebter Favorit für Fitnessbegeisterte und Anfänger. Zum Glück hat der Homescreen-Download gerade ein großes Upgrade erhalten. Die neueste Version der kostenlosen App kombiniert das Fachwissen, für das Nike bekannt ist, mit weiteren Personalisierungsfunktionen, mit denen Sie einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Trainingsplan erstellen können. Der beste Teil? Mittlerweile gibt es mehr als 100 exklusive Workouts von Spitzensportlern und Promi-Trainern, die Sie streamen können, angefangen von Routinen mit geringen Auswirkungen und ohne Ausrüstung, die Sie zu Hause meistern können, bis hin zu Krafttrainingsübungen, die Sie problemlos in Ihrem Fitnessstudio ausführen können.



Hier unsere Auswahl für die drei Schweißsitzungen, bei denen Sie Ihren inneren Olympianer in kürzester Zeit kanalisieren können.

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Perfekte Ausrichtung mit Gabby Douglas



Kate Upton Tanz

Dieses 17-minütige Training kann überall dort durchgeführt werden, wo Sie eine Yogamatte ablegen können (Hallo, Wohnzimmer). Dieses von Nike entwickelte Schnellprogramm verwendet Schlüsseltechniken aus dem eigenen Training des Turners, die die Kernstabilität erhöhen, die Kern- und Hüftkraft verbessern und kleinere Muskeln trainieren, die häufig übersehen werden. 'Wir werden an den kleinen Muskeln arbeiten, die manchmal übersehen werden, um Ihren Kern, Ihre Hüften und Gesäßmuskeln schlanker und straffer zu machen', sagt Douglas fröhlich den App-Nutzern, die ihre Herausforderung starten.

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Das Balance-Programm mit Simone Biles

Wenn Sie mit Biles noch nicht vertraut sind, haben Sie hier die Möglichkeit, sie besser kennenzulernen. Die jugendliche Turnerin ist bereits ein Favorit in den olympischen Prüfungen, daher wird sie wahrscheinlich nächsten Monat in Rio dominieren. Dieses Training wurde von Nike Master Trainer Nikki Metzger mit dem Ziel entwickelt, die Kernstabilität und die Gesamtkörperkraft von Simone zu verbessern. Es sind einige Geräte erforderlich, darunter Kurzhanteln, eine Plyo-Box, ein schweres Widerstandsband, eine Klimmzugstange, ein Aufhängungstrainer und ein Medizinball. Daher möchten Sie diese Mitgliedschaft im Fitnessstudio für diese gut nutzen. „Konzentrieren Sie sich bei diesem Training darauf, Ihre Kraft durch Ihren Kern und Ihren Unterkörper zu kontrollieren“, erklärt Biles den Benutzern auf dem Bildschirm.

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Der schnelle Vorlauf mit Alex Morgan



Sie müssen kein Profi-Fußballspieler sein, um Ihre Geschwindigkeit zu erhöhen und gleichzeitig Ihren Kern zu straffen. Dieses Training wurde von Morgans Trainer Dan Schuck entwickelt, um Morgan dabei zu helfen, ihre Geschwindigkeit auf kleinem Raum zu erhöhen. Obwohl Morgans Ziel darin bestand, zu lernen, schnell zu bremsen und die Richtung zu ändern, um ihre Gegner zu schlagen, kann dieses Training Ihnen helfen, die Beweglichkeit zu erhöhen und Ihren Kern zu konditionieren. 'Seien Sie bei jedem Sprung explosiv und überlegt, um das Beste daraus zu machen', rät Morgan App-Nutzern. Noted!

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Die Nike + Training Club-App ist kostenlos im iTunes App Store und bei Google Play erhältlich.