Selena Gomez 'Trainer hat mir das einfachste Armtraining beigebracht und es funktioniert ernsthaft

Hast du jemals von Armtanzen gehört? ich definitiv hatte nicht Aber die Promi-Trainerin Amy Rosoff Davis versicherte mir, dass mein Bizeps und Trizeps es niemals vergessen würden, nachdem ich das Heim- und ausrüstungsfreie, einfache Armtraining ausprobiert hatte. Schnitt auf die Verbrennung, die ich mitten in unserem ersten Set fühlte, und ich wusste, dass sie Recht hatte.



Ich war mit dem Workout-Profi (der mit Promis wie Selena Gomez und Kristin Bell zusammenarbeitet) zu Besuch, um mehr über ihre Partnerschaft mit dem Sportgetränk Halo, ihre Fitnessphilosophie und hoffentlich ein paar Workout-Moves zu erfahren, die ich in meine eigene Routine integrieren konnte. Wie Sie sich vorstellen können, hatte ich Fitnessfragen im Wert von acht Jahren vorbereitet, und meine Hauptfrage war etwas, das ich seit Jahren erfolglos gegoogelt habe: Die besten Übungen, um meine Armmuskeln zu stärken.

Armtanzen war ihre Antwort.



Wie der Name schon sagt, sagte mir Davis, dass Armtanzen im Grunde nur verschiedene Tanzbewegungen mit Ihren Armen immer und immer wieder ausführt. Während jeder Bewegung aktivieren Sie Muskeln in Ihren Armen, und Sie machen normalerweise dieselbe Bewegung mit hohen Wiederholungen.



Ein Beispiel ist, dass Sie Ihre Arme gerade zu beiden Seiten von Ihnen ausstrecken (um ein T zu erstellen) und kleine Kreise mit Ihren Händen zeichnen. Ein anderes Beispiel ist, dass Sie Ihre Arme gerade zu beiden Seiten von Ihnen ausstrecken (wodurch dieselbe T-Form entsteht) und Ihre Hände sanft nach hinten pulsieren, als würden Sie jemanden hinter sich antippen. Das Trainingsvideo von Davis unten zeigt Ihnen einige visuelle Beispiele für Armtanzen.

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'Ich beziehe Armtanzen in fast jedes Training meiner Kunden ein, normalerweise in der Mitte oder am Ende meines Programms', sagte sie mir. „Ich sehe eine solche Veränderung von Menschen, die dies in jeder einzelnen Sitzung tun und Kunden haben, die jetzt besessen sind. Normalerweise schlage ich vor, mit den Bewegungen eines Songs zu beginnen und bis zum Armtanz für zwei vollständige Songs zu arbeiten. '

Der Schlüssel, um das Brennen wirklich zu spüren, ist laut Davis, durch die Mittelfinger zu greifen, um alle Muskeln zu aktivieren. 'Armtanzen ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Arme zu straffen, ohne sie zu massieren', sagte sie. 'Diese Tanzbewegungen eignen sich hervorragend zum Lehnen, Verlängern und Straffen des Arms.'



Ich habe am Ende meines 1: 1-Trainings mit Davis Armtanzen versucht. Obwohl ich von der Mischung aus Yoga, Pilates und Cardio, die wir gerade absolviert hatten, müde war, hatte ich nicht wirklich erwartet, dass Armtanzen so schwer sein würde. Es sieht einfach aus! Ich verfolgte Davis 'Arm pulsierende Bewegungen und Armkreise für jeweils fast 30 Wiederholungen. Es war so schwer, dass ich meine Arme nicht die ganze Zeit über heben konnte. Ich musste meine Arme nach unten fallen lassen und sie wieder hochheben, um die Bewegungen abzuschließen.

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Während Hanteln meine Anlaufstelle sind, wenn ich im Fitnessstudio bin, wird Armtanzen bestimmt Sei die Trainingsroutine, an die ich mich wende, wenn es zu kalt ist, um ins Fitnessstudio zu gehen, oder wenn ich auf Reisen bin und im Sterben bin, um Sport zu treiben. Wie ich schon sagte, mein Bizeps wird diese Verbrennung nie vergessen.