Die eine überraschende Sache, die Blake Lively tat, um in ihre beste Form zu kommen, die es je gab

Blake Lively begrüßte ihr erstes Kind im Dezember 2014 und zog sich nur zwei Monate später wieder einen Bikini an, um ihren Hai-Thriller zu drehen Die Untiefen . Jetzt ist sie wieder da: Nachdem sie im September 2016 Tochter Ines zur Welt gebracht hat, wird sich die zweifache Mutter als nächstes für den kommenden Film in Form bringen Gequetscht über eine alleinerziehende Mutter, die Käfigkämpfe führt.



Wie um alles in der Welt schafft es Lively, die Pfunde so schnell fallen zu lassen? Während es für uns schwierig ist, uns auf den Druck zu beziehen, Monate nach der Geburt einen Film drehen zu müssen, können wir alle von ihrem überraschenden Tipp zum Abnehmen der Pfunde lernen. Anstatt sich auf Cardio zu konzentrieren, behält die Schauspielerin ihre Figur mit einem strengen Krafttrainingsregime bei.

Sowohl Lively als auch ihr Ehemann Ryan Reynolds arbeiten mit Don Saladino von Drive Gym zusammen, und der Trainer lässt das Kraftpaar mit den Gewichten arbeiten. „Wenn Sie diese Übungen machen, trainieren Sie nicht einen Bereich des Körpers. Sie sind komplex und zusammengesetzt und erfordern, dass der ganze Körper arbeitet. Sie bekommen auch diesen kardiovaskulären Effekt “, sagte er Gesundheit von den Krafttrainingsstrecken macht er mit Lively.



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Einige Beispiele für Ganzkörperbewegungen, die die Schauspielerin in Topform bringen, sind Bauernspaziergänge, Schlittenstöße, Kniebeugen, Kreuzheben und Liegestütze. 'Das verbrennt viel Kalorien und macht ihr Fundament wirklich sehr, sehr stark', fügte er hinzu.



In der Tat, als Lively für trainierte Die Untiefen Sie erhöhte ihr Training von ein- oder zweimal pro Woche auf fünf oder sechs, und die meisten dieser Sitzungen konzentrierten sich auf Gewichte, nicht auf Cardio. „Wir würden am Montag ein Oberkörpertraining machen, am Dienstag einen Unterkörpertraining. Mittwoch war ein spielerisches Pooltraining, bei dem sie Runden drehen würde “, sagte Saladino Menschen . 'Donnerstag war Oberkörper, Freitag Unterkörper und Samstag konzentrierten wir uns auf die zusätzlichen Beweger: die Arme, die Schultern.'

Während das nach einer Menge Zeit im Fitnessstudio klingt, verspricht Saladino, dass Sie nicht jeden Tag eine volle Stunde brauchen, um Ergebnisse zu erzielen. 'Sie können in 20 bis 30 Minuten einsteigen und Dinge erledigen, und Sie könnten in dieser Zeit einen erstklassigen Körperbau aufbauen, der sich in die richtige Richtung bewegt', sagte er Gesundheit . Und wenn Lively kein volles Training verspürt, ermutigt er sie, auf irgendeine kleine Weise aktiv zu werden, selbst wenn sie nur 10 Minuten auf dem Ellipsentrainer verbringt.

„Wenn du dich großartig fühlst, mach weiter. Wenn Sie sich nicht gut fühlen, schalten Sie einen Gang runter. Und wenn Sie Lust auf völligen Mist haben, machen Sie wirklich nur minimale Arbeit “, sagte er Menschen.



Und Workouts sind nur ein Teil des Plans. Um ihre Figur zu erhalten, hielt Lively an einer weitgehend gluten- und sojafreien Diät fest und aß nur minimale verarbeitete Lebensmittel. Als sie trainierte für Die Untiefen Sie war besonders streng und aß hauptsächlich Eiweiß, Gemüse und komplexe Kohlenhydrate. Aber die Schauspielerin beraubt sich nicht völlig: Sie hält sich an eine 80/20-Diät und erlaubt sich in etwa 20 Prozent der Fälle, sich mit „betrügerischen Lebensmitteln“ zu beschäftigen.

Miranda Kerr Bikini

Das klingt nach einem Plan, den wir hinter uns lassen können.