Emily Ratajkowskis Fitness- und Selbstpflegeroutine ist überraschend verlässlich

Obwohl Emily Ratajkowski ein Model mit 25 Millionen Instagram-Followern ist, geht sie nicht mit der Sonne auf, um zu meditieren, Zitronenwasser zu trinken und ins Fitnessstudio zu gehen. In der Tat ist ihre tägliche Herangehensweise an Wellness unglaublich nachvollziehbar; Sie versucht nur, sich dazu zu verleiten, Spaß am Training zu finden und Wege zu finden, sich wie der Rest von uns aus dem 24/7-Nachrichtenzyklus zu entspannen.



'Ich gehöre zu den Leuten, die, wenn ich alleine ins Fitnessstudio gehe, eine 50/50-Chance haben, dass ich tatsächlich trainiere und mich wirklich anstrenge, so dass das Unterrichtsumfeld wirklich sehr, sehr gut für mich funktioniert', sagt er Ratajkowski, der kürzlich mit STRONG by Zumba zusammengearbeitet hat, einem neuen hochintensiven Programm, das sich sowohl auf Cardio- als auch auf Krafttraining konzentriert. (Es handelt sich um eine 2020-Version der 90er-Jahre-Tanzvariante von Zumba, die mir in den Sinn kommt und bei der die Synchronisierung von Musikbewegungen weiterhin im Vordergrund steht.)

„Ich bin auch jemand, der selbst in einer Klasse gesprächig und (abgelenkt) wird. Ich denke, das ist das Tolle an STRONG - die Musik hält mich wirklich konzentriert und in der Zone “, fährt sie fort. „Du fühlst dich einfach so, als ob du Superwoman bist, der sich wirklich anstrengt. Am Ende arbeitest du härter und es ist ein besseres, intensiveres Training, ohne es zu merken. “



Anstatt ihren Tag zu beginnen, nutzt Ratajkowski Bewegung als nächtliches Selbstpflegeritual. „Für mich ist die Art und Weise, wie ich danach schlafe, einer der Hauptgründe, um zu trainieren. Ich bin immer am Telefon und denke, dass sich dies auf meinen Schlaf ausgewirkt hat. Ich bin auch sehr lichtempfindlich. Wenn ich trainiere, ist es besser als ein Melatonin zu nehmen. Weil mein Körper hart gearbeitet hat, ruht mein Gehirn endlich und ich denke, das ist heutzutage so wertvoll - nicht wie ein alter Knacker zu klingen, aber ich fühle mich wirklich so. '

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Die Ausweitung ihrer Definition von Wellness auf die psychische Gesundheit habe das Modell in letzter Zeit grundlegend verändert, sagt sie. „Zumindest für mich war das in den letzten zwei Jahren eine sehr neue Idee. Der größte Teil meines Lebens (körperliche und geistige Gesundheit) war sehr unzusammenhängend, aber jetzt melde ich mich mehr bei mir. Manchmal bedeutet das, einen Berg thailändischen Essens zu bestellen, zu Hause zu bleiben und fernzusehen - und das kann Wellness sein “, sagt sie. 'Ich liebe es, an einem Donnerstagabend oder was auch immer im Bett zu essen, anstatt auszugehen und einfach nur gemütlich zu sein, weißt du?' (Ja, wir wissen.)

'Mir geht es nur um das Gleichgewicht dieser Dinge, und ich glaube wirklich, so kitschig das klingt, dass geistig und körperlich wirklich aufeinander abgestimmt sind. Wenn Sie also körperlich auf sich selbst aufpassen, hilft Ihnen das geistig und umgekehrt', sagt sie.

Wenn es darum geht, mit Stress umzugehen, der beispielsweise durch eine drohende unvorhersehbare Gesundheitsepidemie oder -wahl droht, gibt sie einige solide praktische Ratschläge: „Wenn sich die Dinge in meinem Leben stressig anfühlen oder ich mir die Nachrichten ansehe und das Gefühl habe, & apos; Oh mein Gott, alles fällt auseinander & apos; es kann wirklich zu Angst führen. Eines der Dinge, die ich nicht immer tue und ich wünschte, ich hätte mehr getan, ist, mit dem Telefon außerhalb meines Schlafzimmers zu schlafen. Ich denke, wenn Sie wissen, dass Ihr Telefon direkt bei Ihnen und für Sie zugänglich ist, glaube ich nicht, dass Sie all das auf einer unbewussten Ebene ausschließen, selbst wenn Sie schlafen. '



Obwohl Ratajkowski auf Instagram aktiv ist, ist sie zu diesem Zweck entschlossen, wie viel Zeit sie auf der Plattform verbringt. 'Ich habe Zeitlimits für meine Apps, daher verbringe ich nur eine Stunde pro Tag auf Instagram - und ich erhalte keine Nachrichtenbenachrichtigungen. Ich weiß, dass viele Freunde das lieben und ich kann das einfach nicht. Ich möchte wählen, wann ich solche Dinge sehe. Auf diese Weise übernehme ich die Kontrolle darüber, wie ich all das aufnehme und aufnehme, was außerhalb der Welt vor sich geht. '

Während Ratajkowski nicht meditiert ('Ich wünschte, ich könnte Ihnen sagen, dass ich meditiert habe'), findet sie das Schreiben therapeutisch. „Ich arbeite gerade an einer Sammlung von Aufsätzen, und das ist ehrlich gesagt eine großartige Möglichkeit, einfach super konzentriert und von all dem Lärm losgelöst zu sein, was wirklich schwierig ist. Es muss nicht unbedingt Schreiben sein, aber es kann sehr hilfreich sein, sich wirklich mental mit etwas zu beschäftigen, das Sie erschaffen, anstatt nur zu nehmen. ' Und damit gehen wir alle mit unserem Imbiss, unseren Zeitschriften und der Hoffnung auf das Beste wieder ins Bett.