Die besten kostenlosen 15-Minuten-Workouts im Internet

Wie die Schließung von Fitnessstudios weltweit bestätigt hat, sind die bequemsten - und realistischsten - Workouts diejenigen, die von Ihrem eigenen Wohnzimmer aus durchgeführt werden und nur minimale Ausrüstung erfordern. Aber für diejenigen, die nicht die Zeit (oder den Wunsch, wenn wir ehrlich sind) für eine einstündige Schweißsitzung haben, bedeutet dies nicht, dass ein gutes Training vom Tisch ist.



Geben Sie ein: das 15-minütige Training. Es ist kurz, süß und gerade lang genug, damit Sie sich erfrischt und bereit fühlen, den Rest Ihres Tages in Angriff zu nehmen. (Oder kehren Sie zu Ihrem Buch und Cocktail zurück - Sie tun es.) Und hey, schnelle Sitzungen summieren sich. Wenn bessere Gesundheit das Ziel ist, ist es am wichtigsten, Ihren Körper konsequent zu bewegen - nicht perfekt zu sein.

Hier sind die besten 15-minütigen Workouts - von hochintensiven Schaltkreisen bis hin zu aktiven Erholungsabläufen - kostenlos von Top-Trainern erhältlich.



Intervalle mit hoher Intensität: Jeanette Jenkins 'HIIT Circuit

Das hochintensive Intervalltraining (HIIT) soll kurz und hart sein und eignet sich daher gut für ein Zeitlimit von 15 Minuten. Hier demonstriert die Promi-Trainerin Jeanette Jenkins sieben Ganzkörperbewegungen, die zu einer Rennstrecke zusammengefügt werden können. Um Ihr Training auf 15 Minuten zu beschränken, führen Sie jede der 7 Übungen 30 Sekunden lang durch. Machen Sie zwischen den Kreisen eine Minute Pause und wiederholen Sie das Ganze insgesamt dreimal.

Oberkörperkraft: Jen Widerstroms Oberkörperband-Training



Bekämpfen Sie den Tech-Neck mit diesem Oberkörper-Krafttraining von Jen Widerstrom, Promi-Trainerin und Gestalten Fitnessdirektor des Magazins. In Bezug auf die Ausstattung benötigen Sie nur ein langes, leichtes Widerstandsband. Es gibt nur drei Übungen in der Schaltung: ein Auseinanderziehen des Bandes, eine Deltamuskelübung vorne / hinten (die die Muskeln oben auf Ihren Armen und Schultern trainiert) und eine Überkopfpresse. Zwischen den Runden 2 Minuten ruhen lassen und insgesamt 4 Runden wiederholen.

Kraft des Unterkörpers: QiQi Hs Beintag

Wenn Sie eine Hantel zur Hand haben und nach einer Verbrennung des Unterkörpers suchen, ist dieses Training von Trainer und Influencer QiQi H. kein Scherz. Es bietet eine gute Balance zwischen Quad- und Glute-Arbeit für eine abgerundete Kraftsession. Führen Sie 3 Sätze jeder Übung durch, bevor Sie mit der nächsten fortfahren, und ruhen Sie sich nach Bedarf dazwischen aus.

Shailene Woodley heiß

Yoga: Alo Moves 15-minütiger Morgen-Yoga-Flow mit Caley Alyssa

Dieser Fluss wurde speziell entwickelt, um Ihren Tag auf dem richtigen Fuß zu beginnen. Folgen Sie der Yogalehrerin Caley Alyssa, während Sie Sonnengrüße, Posen zum Öffnen der Brust und einige tiefe Strecken durcharbeiten.

Bauchmuskeltraining: Joe Holders 15-Minuten-Kern und Bauchmuskeln



Der Nike Master Trainer Joe Holder kennt sich aus und ist zufällig auch Trainer einiger der größten Modemarken (denken Sie an Naomi Campbell). Dieses Kerntraining beinhaltet weit mehr als die stereotypen, auf Crunch ausgerichteten Bewegungen. Holder nutzt Steh- und Kniepositionen, um ein umfassendes Kerntraining zu gewährleisten und Er gibt einige Tipps ein, um Crunching-Variationen effektiver zu machen.

Cardio mit niedriger Intensität: Katie Crewes Cardio Circuit

Effektives Cardio muss nicht immer Schweiß tropfen lassen. Diese Strecke von Fitnesstrainerin Katie Crewe ist leicht zu springen (Crewe ist derzeit schwanger; ob sich das Springen während der Schwangerschaft angenehm und sicher anfühlt oder nicht, ist sehr individuell), gibt Ihnen aber dennoch einen anständigen Herzfrequenzschub. Machen Sie diese 5 Übungen 30 Sekunden lang, 30 Sekunden lang für 3 Sätze und fertig!

Pilates: Helen Phelans Core Stability Workout

Helen Phelan ist eine Pilates-Profiin, die körperneutrale Anweisungen verwendet. Das bedeutet, dass Sie in ihren Trainingsvideos keine beschämende „Bikini-Körpersprache“ hören. Stattdessen verwendet sie bestimmte verbale Hinweise, um Heimtrainern zu helfen, ihre Geist-Körper-Verbindung für ein besseres und stärkeres Training zu „erfassen“.

Beute: Sohee Lees Lower Body Band Circuit



Es gibt unzählige gute Gründe, Ihre Gesäßmuskulatur zu stärken: weniger Rückenschmerzen, schnellere Laufzeiten und mehr. Diese schnelle Serie von Trainingstrainer Sohee Lee kann zu Hause mit nur einer Couch und einer Beuteband durchgeführt werden. In dem Video führt Lee Sie durch ein Pyramidentraining (mit einer Menge nützlicher Formhinweise auf dem Weg), bei dem Sie mit 10 Wiederholungen jeder Übung beginnen und dann um eine pro Satz verringern, bis Sie jeweils nur 1 Wiederholung machen Übung. Faire Warnung: Es ist ein Brenner.

EMOM: Saman Munirs 15-minütiges Training

Dieses Training von Trainer und Kickbox-Trainer Saman Munir ist ein EMOM-Training, das für jede Minute auf der Minute steht, damit die Dinge interessant und schnell bleiben. Je schneller Sie Ihr Trainingsset beenden, desto mehr Zeit haben Sie, um sich auszuruhen. Dies kann ein großer Motivator sein, um Ihre Grenzen zu überschreiten.

penelope disick

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Aktive Wiederherstellung: Tone It Up ist die beste Schaumrollroutine zum Dehnen und Wiederherstellen

An Tagen, an denen Sie Ihren Körper bewegen möchten, aber kein intensives Training suchen, kann Schaumrollen und Dehnen eine großartige Möglichkeit sein, um aktiv zu bleiben. Der Studio Tone It Up-Trainer Stef führt Sie durch eine vollständige Schaumrollroutine, bei der die Kniesehnen, Quads und Gesäßmuskeln besonders berücksichtigt werden, um Ihren Körper auf Ihr nächstes Training vorzubereiten. Und wenn Sie der Meinung sind, dass Schaumrollen gut klingt, Sie sich aber nicht sicher sind, wie oder warum Sie das tun sollen, erklärt Stef alles im Video.

  • Von Julia Malacoff