6 Tipps, um Ihren Körper auf den Frühling vorzubereiten

Für den Fall, dass die längeren Tage, die nackten Beine und der zusätzliche Schwung in Ihrem Schritt Sie nicht darauf aufmerksam gemacht haben, haben wir es bis zum Frühling geschafft. Der Schleier der saisonalen affektiven Störung hat sich (hoffentlich) aufgehoben und die Aussichten sind sonnig (buchstäblich!). Aber gerade als wir bereit sind, in den (späten!) Sonnenuntergang zu rennen, fühlen sich unsere Körper schwer und steif an und erinnern an zu viele ausgelassene Workouts und Nächte mit Komfortnahrung unter der Decke (ok, und noch etwas Champagner dazu). .



„Kalte Temperaturen korrelieren mit komfortablem Essen. Unsere natürliche Neigung besteht möglicherweise darin, zusätzliche Pfunde hinzuzufügen, und natürlich werfen die Feiertage unsere Routinen völlig ab und verursachen viel Stress, der den Körper verwüstet“, sagt die zertifizierte ganzheitliche Ernährungswissenschaftlerin Elissa Goodman. 'Der Frühjahrsputz ist mit dem Zuhause verbunden, aber es ist sehr passend, wenn der Frühling die perfekte Jahreszeit ist, um das Unnötige aus unserer Ernährung und unserem Lebensstil zu entfernen.'

Grundsätzlich ist es Zeit, Ihren Körper im Frühjahr zu reinigen, als wäre es Ihr ungepflegter Kleiderschrank. Lesen Sie weiter, um weitere Expertentipps zum Drücken der Reset-Taste an Ihrem Körper zu erhalten.



alexa halb

Geh raus



Lethargie sieht für niemanden gut aus und die dunkleren, kälteren Monate können dazu führen, dass wir uns ein wenig dunstig fühlen. Glücklicherweise ist das Rezept dafür buchstäblich direkt vor unserer Tür. „Das Wetter ist sonnig und warm, machen Sie also einen täglichen Spaziergang“, schlägt die registrierte Ernährungsberaterin Lisa De Fazio vor. 'Es wird Ihre Endorphine in Schwung bringen und Sie allmählich wieder in die Stimmung bringen, gesund zu werden.'

Schluck Zitronenwasser

Es gibt einen Grund, warum so viele Prominente Zitronenwasser als heiligen Reinigungsgral bezeichnen. „Das Trinken von Zitronenwasser ist entscheidend für die Reinigung und Hydratation unserer Systeme“, sagt Goodman, der täglich mindestens drei 16-Unzen-Gläser Wasser mit Zitrone empfiehlt: morgens, nach dem Mittagessen und nach dem Abendessen. 'Dies wird dazu beitragen, den Körper zu alkalisieren, die Verdauung zu verbessern und die Leber zu stimulieren', fügt sie hinzu.



Gemüse raus

cassandra jenner

Wir würden niemals befürworten, ganz auf Komfortlebensmittel zu verzichten - Mac und Käse sind das ganze Jahr über notwendig -, aber die Ankunft von Produkten mit warmem Wetter in Supermärkten macht den Frühling zu einer großartigen Zeit, um Ihre Aufnahme von frischem Obst und Gemüse zu steigern. De Fazio empfiehlt, sich mit Ihren Lieblingssorten einzudecken und diese in mindestens zwei Mahlzeiten pro Tag sowie in Snacks zu integrieren. Und wenn Sie lieber an Ihrem Grün nippen möchten, machen Sie täglich einen grünen Saft. 'Die Enzyme, Vitamine und Mineralien helfen dem Körper, wichtige Nährstoffe zu erhalten, ohne den Verdauungsprozess durchlaufen zu müssen', sagt Goodman, der Blattgemüse wie Grünkohl, Mangold, Endivien und Spinat vorschlägt, die besonders gut zur Reinigung geeignet sind Hinzufügen von Extras wie Chia und / oder Leinsamen für Ballaststoffe und Proteine.

Machen Sie einen Darmcheck



Wenn Sie mit brüchigem Haar, Ekzemen oder anderen Hautreizungen, schmerzenden Gelenken oder erhöhter Angst aus dem Winter kommen, ist möglicherweise Ihr Darm schuld. „Die Gesundheit unseres Darms ist das Zentrum unserer allgemeinen Gesundheit“, sagt De Fazio und fügt hinzu, dass sie nicht nur körperliche Probleme verursacht, sondern auch Depressionen und unsere geistige Gesundheit beeinträchtigen kann, wenn sie nicht im Gleichgewicht sind. Und Goodman stimmt zu. 'Die meisten Krankheiten, die heute diagnostiziert werden, lassen sich alle auf einen verletzten und gereizten Darm zurückführen', sagt sie. Die Lösung? Möglicherweise Probiotika. 'Probiotika sind ein Muss in meinem Buch', sagt Goodman. 'Sie sind entscheidend für die Aufrechterhaltung eines positiven Gleichgewichts der Bakterien.' Lassen Sie es einfach von einem Arzt durchführen, der Sie anhand Ihrer Gesundheit am besten beraten kann.

die besten haarglätter

Supp it Up

Nahrungsergänzungsmittel sind eine großartige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie die empfohlenen Mengen an wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen erhalten. Und einige eignen sich besonders gut, um die Erfrischung Ihres Geisteszustands nach dem Winter zu unterstützen. 'Die meisten Frauen erhalten keine ausreichenden B-Vitamine, die für Stimmung und Energie entscheidend sind', sagt De Fazio. Magnesium ist laut Goodman ein weiterer Superstar. Das Mineral ist äußerst wichtig für unseren Stoffwechsel, unsere Enzymfunktion und unsere Energie “, sagt sie.

Trainieren

Wenn Sie eine Weile nicht mehr daran erinnert wurden, kann das Training sowohl für Ihren Körper als auch für Ihre Stimmung Wunder bewirken. „Wenn wir trainieren, setzen sich Endorphine in unserem Körper frei und wirken sich auf alles aus, was wir tun“, sagt Goodman. 'Es ist eine der schnellsten Möglichkeiten, Stresshormone aus unserem System zu entfernen, die gesundheitliche Probleme verursachen und ein Hindernis für eine ordnungsgemäße Reinigung darstellen können.' Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie sich auf das nächste Laufband werfen und so stark wie möglich drücken sollten. 'Konsistenz ist wichtiger als Intensität', sagt De Fazio. 'Sprechen Sie spazieren oder gehen Sie ins Fitnessstudio und streben Sie ungefähr fünf Mal pro Woche 30 Minuten Cardio an.'