16 Masturbationstipps für umwerfenden Solo-Sex

Während einer globalen Pandemie verbringen viele von uns mehr Zeit allein als jemals zuvor, wenn sie zu Hause bleiben und soziale Distanzierungspraktiken anwenden. Wir versuchen auch unser Bestes, um mit der Vielzahl von Stressfaktoren fertig zu werden, die a la whack-a-mole auftauchen. Wenn Ihre derzeitige Isolationssituation mit mehr Entspannung - und mehr Vergnügen - erfüllt sein könnte, gab es nie einen besseren Zeitpunkt, um Masturbation zu meistern.



'Selbstvergnügen hat viele physische, mentale und emotionale Vorteile', sagt Shannon Chavez, Psy.D., Psychologin und Sexualtherapeutin in Los Angeles. Zum Beispiel lindert es sowohl physischen als auch emotionalen Stress, überflutet Ihren Körper mit Wohlfühl- und schmerzstillenden Endorphinen und Orgasmen setzen Chemikalien und Hormone frei, die die Immunität stärken, betont Chavez.

Masturbation kann auch so sein, als würde man einen Zauberstab bei stressbedingter Bewegung schwenken und Induzierung physischer und psychischer Hindernisse, die durch diese Krise verschärft werden. 'Eine Freisetzung von Oxytocin gibt Ihnen auch das Gefühl, sicher und ruhig zu sein', sagt sie. „Es wird Schlafprobleme verbessern. Es kann das Selbstwertgefühl und das Körperbild verbessern, indem es sexuelle und genitale Scham reduziert. Es verbessert auch die Durchblutung und die Durchblutung. Die Vorteile für Ihre Haut sind besser als ein Tag im Spa. “ (Im Ernst, haben Sie jemals gesehen, wie Ihre Haut nach einem jenseitigen Orgasmus strahlen kann?)



Sprechen Sie über einen überzeugenden Fall, um Ihre Solo-Sex-Praxis zu verbessern. Hier 16 Tipps für Solo-Sex, der sicher Feuer sein wird.

1. Beginnen Sie mit einer entspannenden, nicht sexuellen Aktivität.



Wenn Sie so gestresst sind, dass Sex jeglicher Art das Letzte ist, was Sie denken, sollten Sie mit einfachen nicht-sexuellen Aktivitäten beginnen, die Sie aus Ihrem Kopf in Ihren Körper bringen. Einige Optionen:

  • Erstellen Sie eine Wiedergabeliste. „Musik hilft, mit Stress umzugehen und Körper und Geist zu entspannen“, bemerkt Chavez. 'Mehr fröhliche Musik kann Ihnen helfen, sich energetisierter und wacher zu fühlen, und langsamere Musik kann den Geist beruhigen und Verspannungen im Körper lösen, indem Sie Ihre Muskeln entspannen.'
  • Übe Achtsamkeit. „Jede vorbereitende Achtsamkeits-Atemübung kann ein guter Anfang sein, um die eigene Verkörperung besser zu verstehen“, sagt Sari Cooper, eine AASECT-zertifizierte Sexualtherapeutin und Direktorin des Zentrums für Liebe und Sex, die während der COVID virtuelle Sexualtherapie anbietet. 19 Pandemie. Sie empfiehlt die Mindfulness Based Stress Reduction (MBSR), bei der ein Schwerpunkt auf Null gesetzt werden muss, normalerweise das Ein- und Ausatmen jedes Atemzugs. 'Wenn Sie diese Achtsamkeitsatmung üben, werden Sie besser in der Lage sein, Ihre Gedanken als separate Dinge zu betrachten, die für den Moment beiseite gelegt werden können, um den Fokus wieder auf Ihren Atem und Ihren Körper zu lenken', sagt Cooper. 'Beginnen Sie mit fünf Minuten und arbeiten Sie bis zu 10, 15 und dann 30 Minuten pro Tag.'
  • Ein heißes Bad nehmen. Wenn Sie in eine warme Wanne schlüpfen, wird nicht nur die Spannung im Körper gelöst und nach einem langen Tag ein beruhigendes Ambiente für Entspannung und Ruhe geschaffen, sondern Sie können Ihren Körper durch sinnliche Berührungen und Massagen mit Ihren Lieblingsseifen, -ölen und -bädern zum Selbstgenuss vorbereiten Schwamm, sagt Chavez.
  • Strecken. Jede Bewegung wirkt sich positiv auf die körperliche Gesundheit aus, aber Dehnung kann angespannte, angespannte Muskeln zum Entspannen anregen, den Körper entspannen und die Durchblutung verstärken. Beides kann laut Chavez die Erregung und den Orgasmus verbessern.
  • Machen Sie eine spontane Tanzparty. 'Dies kann Ihre Muskeln lockern und den Körper mit Energie versorgen', sagt Chavez. 'Es kann auch spielerisch oder verführerisch sein und eine Möglichkeit, Ihren Körper durch Bewegung zu erkunden.' Beginnen Sie damit, dass Sie sich einen Striptease geben oder auf natürliche Weise Verspannungen im Körper lösen, indem Sie Ihre Arme und Beine schütteln. Sie schlägt vor: „Es ist ein Urinstinkt, den wir sozial verlernt haben, um die Kontrolle zu behalten, und es kann Sie in einen Zustand von bringen balanciere und bereite dich auf das Selbstvergnügen vor. “

2. Sinnlich schafft die Voraussetzungen für Sex.

Chavez empfiehlt, sich darauf zu konzentrieren, sich sinnlich zu fühlen, bevor Sie in die sexuelle Stimulation eintauchen. Sie können von Ihrem Kopf aus beginnen und sich nach unten arbeiten, Ihre Hände durch Ihre Haare fahren, Ihren Nacken und Ihre Schultern massieren, Ihre Brüste und Ihren Bauch streicheln und Ihre inneren Oberschenkel massieren.

Von dort aus können Sie beginnen, Ihre Genitalien durch Ihre Kleidung oder Unterwäsche zu berühren, oder Ihre Handfläche verwenden, um den Schamhügel, das fleischige Gewebe über der Oberseite der Vulva, zu massieren oder Ihre Klitoris sinnlich zu massieren. Halten Sie sich nicht zurück, wenn Sie so inspiriert sind. 'Es kann dem Gehirn signalisieren, dass Sie erregt sind und die Empfindungen im Körper steigern', sagt Chavez.



Und wenn dies für Sie neu ist, ist dies auch ein guter Zeitpunkt, um Scham oder Schuld loszulassen, sagt Jessica Baum, Gründerin des Relationship Institute in Palm Beach. 'Geben Sie sich die Erlaubnis, dies als eine Erforschung Ihres Körpers zu betrachten', bemerkt sie.

3. Kombinieren Sie Ihre Berührung mit Ihrem Atem.

Wenn Sie sich genug erregt fühlen, um Ihre Klitoris zu massieren, beginnen Sie langsam und sanft und achten Sie auf Ihre Atmung, empfiehlt Alissa Vitti, Hormonexpertin für Frauen, Autorin von WomanCode und Gründer von FLO Living.

„Gehen Sie zuerst mit leichten Bewegungen auf Ihre Klitoris zu und atmen Sie tief in Ihren Bauch ein“, rät sie. „Viele Frauen hören während der Stimulation auf zu atmen, was ihre Empfindung einschränkt. Du brauchst Sauerstoff, um mit deiner Klitoris ein Feuer zu machen. “

4. Berücksichtigen Sie Ihren Zyklus.



Möglicherweise erkennen Sie bereits, dass Sie kurz vor Ihrer Periode oder während des Zyklus und des Eisprungs besonders geil werden. Wenn Sie jedoch genauer wissen, was Ihre Hormone vorhaben, können Sie Ihre selbstgefälligen Bemühungen unterstützen. „Wenn Sie sich in einer Phase wie der Ovulationsphase oder der ersten Hälfte der Lutealphase befinden, erhalten Sie den zusätzlichen Schub durch einen Östrogen- und Testosteronanstieg, der sowohl Ihr Interesse an Sex als auch Ihre Leichtigkeit beim Erreichen des Höhepunkts fördert“, erklärt Vitti.

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'Beurteilen Sie sich also nicht, ob Sie während Ihrer Blutungswoche oder Ihrer Follikelphase nicht an Selbstvergnügen interessiert sind', sagt Vitti. „Wenn Sie sich selbst verwöhnen möchten, fügen Sie Schmiermittel hinzu, da beide & apos; trocken & apos; Phasen und es wird mehr Unterstützung brauchen, um einen Höhepunkt zu erreichen. “

5. Wählen Sie Ihr Lieblings-Erotikmedium.

Chavez empfiehlt, eine App namens Dipsea zu testen, die sexy Audio-Geschichten und intime geführte Sitzungen bietet, die als zuordenbar, feierlich angepriesen werden und Menschen zeigen, die „in ihren sexuellen, sozialen und romantischen Erfahrungen gestärkt sind“.

Wenn Sie visueller sind, denken Sie an Filmszenen, die Sie in der Vergangenheit angemacht haben, und rufen Sie sie online auf, oder erinnern Sie sich an Fantasien, die Sie zuvor heiß gemacht haben, und suchen Sie nach Pornos, denen dieses Thema zugeordnet ist, rät Cooper . Profi-Tipp: Wenn Sie neu im Pornobereich sind, besuchen Sie XConfessions.com, das von der feministischen Indie-Filmemacherin Erika Lust betrieben wird, die kurze Erotikfilme macht, die klug und sexpositiv sind.

6. Richten Sie ein „Masturbationsnest“ ein.

Sich wohl zu fühlen ist der Schlüssel zum Aussteigen. Investieren Sie also etwas Zeit, um einen luxuriösen, entspannenden Raum einzurichten, in dem Sie loslassen können. 'Verwenden Sie Kissen oder Decken, um ein' Masturbationsnest 'zu erstellen, das für verschiedene Positionen bequem ist', rät Chavez. Vielleicht möchten Sie eine unter Ihren Hintern legen, um Ihre Hüften anzuheben und Ihnen den Zugang zu erleichtern. Sie können auch versuchen, in einer Lotussitzung oder in Baddha konasana (Schmetterlingshaltung) zu sitzen, wodurch die Hüften und die Vulva geöffnet werden.

7. Versuchen Sie, sich im Stehen zu berühren.

Während Sie Ihren Körper auf dem Rücken oder auf der Seite im Bett erkunden, sind Sie möglicherweise besonders aufgeregt, wenn Sie eine unerwartete Position einnehmen. 'Wir brauchen Abwechslung mit sexuellem Vergnügen', sagt Chavez. „Neuheit hilft dabei, sexuelles Verlangen zu wecken, sodass Sie mit Ihrem Vergnügen und Orgasmus experimentieren müssen. Es kann auch eine Probe für Partner-Sex sein, um herauszufinden, was sich für Sie gut anfühlt, damit es einfacher ist, mit einem Partner zu kommunizieren. '

Versuchen Sie aus all diesen Gründen, sich im Stehen zu berühren. 'Sie erhalten einen besseren Zugang zu Ihren Genitalien und können sich selbst im Spiegel beobachten', sagt Chavez.

8. Probieren Sie die Voyeur-Position aus.

Apropos Spiegel, beobachte dich irgendein Position kann Ihre Erfahrung intensivieren. 'Dies kann hilfreich sein für diejenigen, die sexuelle Scham beim Sex loslassen möchten', bemerkt Jess O’Reilly, Ph.D., Sexologin bei ASTROGLIDE. 'Je wohler Sie mit Ihren eigenen Reaktionen sind, desto wahrscheinlicher werden Sie mit einem Partner fragen, was Sie wollen.'

Wenn Sie sich nicht sofort gezwungen fühlen, vor einem Spiegel vollständig zu masturbieren, können Sie es sich bequem machen. 'Vielleicht beginnen Sie im Dunkeln oder positionieren den Spiegel so, dass Sie nur Ihre Gesichtsreaktionen sehen können, bevor Sie sich anpassen, um einen Blick auf Ihren gesamten Körper zu genießen', sagt O’Reilly.

9. Überspannen Sie ein Kissen.

Sie können die Reibung erhöhen - und damit auch das Gefühl -, das Sie von Ihrer Hand oder Ihrem Vibrator bekommen, indem Sie Ihre Beine um ein Kissen drücken, erklärt Chavez. 'Reiben Sie gegen das Kissen oder schaukeln Sie Ihre Hüften hin und her, während Sie sich mit Ihrer Hand oder Ihrem Vibrator stimulieren', sagt sie.

10. Verwenden Sie ein klitoral stimulierendes Gel oder Gleitmittel.

Während wir Gleitgel eher als Hilfsmittel für penetrativen, gekoppelten Sex betrachten, profitieren Sie während einer Solo-Sex-Sitzung auch von zusätzlicher Feuchtigkeit, Schlupf und je nach Produkt von der Durchblutung. Chavez empfiehlt, nach einem klitorial stimulierenden Gel wie Sliquid O Gel oder Omax O-Shot CBD Arousal Oil zu greifen.

Wenn Sie sich in einem Zustand befinden, in dem THC-Produkte legal sind, können Sie ein mit THC infundiertes Schmiermittel wie Foria Pleasure ausprobieren. Chavez empfiehlt, mit einer viertel Menge zu beginnen, die Sie über das gesamte äußere Gewebe der Vulva, innerhalb des Vaginalkanals oder der Vorderwand, an der sich der G-Punkt befindet, sowie auf dem Schamhügel und dem Perineum massieren.

(Beachten Sie, dass sanftes Gleitmittel auf Wasserbasis die beste Wahl ist, wenn Sie anfällig für Harnwegsinfekte, bakterielle Vaginose oder Hefeinfektionen sind.)

11. Experimentieren Sie mit einer neuen Stimmung.

Wenn Sie gerade erst anfangen, sollten Sie einen Vibrator suchen, der mehrere Optionen bietet, damit Sie mit einer größeren Vielfalt von Empfindungen, Positionen und Stimulationen experimentieren können. „Streben Sie mindestens sieben verschiedene Vibrationsmuster und -geschwindigkeiten sowie einen Vibrator an, der intern und extern verwendet werden kann“, sagt Chavez. 'Stellen Sie sicher, dass alle Produkte aus medizinischem Silikon bestehen, damit sie für den Körper ungiftig und leicht zu reinigen sind.'

Sie mag den Lelo Gigi 2, der speziell für die G-Punkt-Stimulation entwickelt wurde, aber auch acht verschiedene Vibrationsmuster aufweist und extern verwendet werden kann.

Eine, die laut der Sexologin Megan Stubbs, EdD, ACS-Expertin für sexuelles Wohlbefinden, Beziehungen und Körperbild, gut für Anfänger ist: Der Doc Johnson iPlease ist klein, kompakt und verfügt über einstellbare Vibrationseinstellungen und verschiedene Muster.

12. Spielen Sie mit verschiedenen Arten von Druck und Stimulation.

Sie können nicht nur Geräte ausprobieren, die auf verschiedene Vergnügungspunkte ausgerichtet sind - einschließlich G-Punkt, Klitoris, Schamlippen und Perineum -, sondern auch verschiedene Druckgrade oder verschiedene Arten der Stimulation untersuchen.

Zum Beispiel empfiehlt Cooper, die Fingerspitzen oder Nägel zu verwenden oder mit Stoffen (z. B. Seide oder Leder) in den vielen erogenen Zonen Ihres Körpers zu experimentieren, von den Brustwarzen über den Hals bis zu den Schamlippen.

13. Legen Sie sich flach auf den Bauch.

O’Reilly empfiehlt eine Position namens 'Schlange' für alle, die es lieben zu reiben und zu schleifen. Legen Sie sich flach auf den Bauch und stimulieren Sie sich zwischen Ihren Beinen mit Ihren Händen oder einem Spielzeug.

Sie könnten auch versuchen, Ihre Hüften zu reiben oder zu humpeln, um herauszufinden, welcher Rhythmus für Sie am besten geeignet ist, sagt Cooper. Während Sie sich auf dem Bauch befinden, ist es möglicherweise einfacher, sich vorzustellen, dass sich jemand unter Ihnen befindet, und / oder zuzulassen, dass das Gewicht Ihres Körpers mehr Druck auf Ihre Klitoris, Vulva und Ihren Klitorisschaft ausübt, um mehr Erregung zu erzielen, bemerkt sie.

14. Betrachten Sie wissenschaftlich erprobte Schritte.

Cooper verweist ihre Kunden auf OMGYes.com, eine forschungsbasierte Plattform, die in Zusammenarbeit mit Forschern der Indiana University und des Kinsey Institute entwickelt wurde. Die Website bietet Techniken zum Vergnügen von Frauen (ganz zu schweigen von hilfreichen Clips über das Selbstvergnügen von Frauen im wirklichen Leben), die aus Tausenden von Interviews und den ersten groß angelegten, von Experten überprüften und veröffentlichten Studien zum Selbstvergnügen von Frauen stammen.

Sie können auch ein klassisches Selbstgenussband wie Sheri Winston's aufgreifen Frauenanatomie der Erregung oder Betty Dodson & apos; s Sex für einen . „Beide Vergnügungspioniere haben eine schrittweise Methode entwickelt, mit der Sie wissen, was zu tun ist, um jedes Mal Ergebnisse zu erzielen“, sagt Vitti.

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15. Nutzen Sie einen abnehmbaren Duschkopf oder Ihre Badewanne.

Wenn sich Ihr Duschkopf von der Wand löst, kann es sehr erregend sein, den Wasserantrieb auf die Klitoris zu lenken, bemerkt Cooper. Experimentieren Sie mit unterschiedlichem Druck, beginnen Sie weicher und arbeiten Sie sich bis zu einem intensiveren Strom vor.

Sie können auch den Lovability Inc. WaterSlyde ausprobieren, einen Aufsatz, der auf Ihren Wasserhahn passt und Wasser zur Mittellinie der Wanne leitet, sodass Sie das Wasserspiel leichter genießen können, während Sie entspannt auf dem Rücken sitzen.

16. Brennen Sie gelegentlich Ihre Stimmung zurück.

Wir sind von Natur aus Gewohnheitstiere. Wenn Sie also eine Stimmung finden, die Sie immer wieder zum großen O bringt, werden Sie wahrscheinlich immer wieder danach greifen. Aber Sie könnten davon profitieren, wenn Sie gelegentlich eine Pause von Ihrem Lieblingsspielzeug einlegen. Vitti erklärt, dass die Verwendung eines Vibrators Ihre Klitorisnervenenden hyperstimuliert, die Zeit im Orgasmusplateau (die Zeit kurz vor dem Höhepunkt) verkürzt, den Höhepunkt beschleunigt und Sie in der Refraktärperiode hält (in der Sie nicht auf weitere Stimulation reagieren) ) länger.

Im Vergleich dazu führt die Verwendung Ihrer Finger zu einer Ansammlung von beruhigendem Oxytocin und blutflussförderndem Stickoxid, und Sie verbringen mehr Zeit auf dem Orgasmusplateau, das Stress abbaut und den Geist klärt. 'Ganz zu schweigen davon, dass man durch Verlängerung der Orgasmusphase auch mehrere Höhepunkte erleben kann', bemerkt Vitti.

Warum jetzt das Selbstvergnügen priorisieren?

Egal wie es für Sie aussieht, Solo-Sex bietet eine Vielzahl von Vorteilen. Es ist nicht nur eine einfache, kostenlose und glückselige Möglichkeit, Stress abzubauen und Ihre Vitalität zu stärken, sondern wie Chavez bemerkt: „Masturbation normalisiert das sexuelle Vergnügen, unabhängig davon, ob Sie Partner sind oder nicht. Es bietet einen Raum, um Ihr Vergnügen ohne Urteilsvermögen zu erkunden. “

Fazit: Es ist so ziemlich die OG-Form der Selbstpflege, eine Praxis, die die meisten von uns jetzt mehr denn je brauchen.