10 einfache Ab-Workouts, die Sie zu Hause machen können

Die Chancen sind das einzige, was Ihr Futter mehr verstopft als Sauerteigstarter, und Home Tie Dye-Projekte sind Videos von Workouts zu Hause.



Wir lieben die Explosion einfacher Übungen, die Sie zu Hause machen können. Es ist jedoch schwer zu wissen, welche der zig Millionen Trainer die besten Routinen haben - und Mit welchen Trainingseinheiten erhalten Sie die besten Ergebnisse. Liefert Chloe Tings Bauchmuskeltraining wirklich die Ergebnisse, von denen ihre Fans schwärmen? Reichen diese Routinen mit vier Zügen aus, um Ihren Kern wirklich zu stärken?

Hier ist die Sache mit Bauchmuskeltraining: Wirkliche Kraft und Stabilität - die Art, die Ihre Kreuzheben stark und frei von Körperverletzungen hält - liegt in Ihren tiefen Bauchmuskeln (nämlich dem Transversus abdominis). Aber dieser begehrte Sixpack beruht auf arbeitenden Eitelkeitsmuskeln (Ihrem Rectus abdominis). Wenn also sichtbare Bauchmuskeln Ihr Ziel sind, zielt eine gute Bauchmuskelroutine auf beide ab.



Aber 'gut' bedeutet nicht unbedingt verrückt schwer. In der Tat sind einfache Ab-Übungen wie Planken, Reverse Crunches und Flatter Kicks oft die besten. Hier sind einige unserer bevorzugten einfachen Ab-Workouts von Top-Trainern.

Chloe Tings stehende Bauchmuskeln



Wenn Sie jedes Mal stöhnen, wenn eine Routine Bergsteiger und Crunches umfasst, werden Sie dieses stehende Chloe Ting Ab-Training lieben. Die australische Trainerin ist bekannt für ihre Killer-Fitness-Herausforderungen - insbesondere für ihre Kernprogramme. Und ihre 10-minütige Routine hier gibt einen guten Einblick in das Warum.

Voller Kern mit natürlich Stefanie

Ein Blick auf das Sixpack der schottischen Fitfluencerin Stefanie Moir und wir werden alles tun, was sie uns sagt. Diese supereinfache Routine umfasst drei Sätze mit jeweils vier Zügen, die auf Ihren gesamten Kern abzielen, ohne einen echten Schweiß zu brechen.

Jeanette Jenkins Pilates Picks

Jeanette Jenkins, Gründerin des Hollywood Trainer Fitness Clubs, weiß ein oder zwei Dinge über die besten Schritte, um Ergebnisse zu erzielen. (Sie hat auch mit Promis wie Alicia Keys und Serena Williams gearbeitet). Wir lieben diese sieben Übungsroutinen für die weniger bekannten, aber äußerst effektiven Pilates-Kernbrenner, die der Promi-Trainer aufgenommen hat.

Kayla Itsines 'Fünf-Minuten-Bauchmuskeln



Diese fünfminütige Ab-Routine greift auf die Grundlagen des australischen Fitness-Gurus zurück: kleine Workouts, die Anfänger beherrschen können. Mit nur vier Zügen zu je 30 Sekunden liefert dieses schnelle und schmutzige Bauchmuskeltraining ein schnelles Brennen, um den unzerstörbaren Kern aufzubauen.

10 Züge in 10 Minuten mit GainsByBrains

Sophie, eine in den Niederlanden ansässige Trainerin, nutzt ernsthafte Wissenschaft, um ihre intelligente Programmierung zu unterstützen - und diese 10-minütige Routine ist nicht anders. Mit 30 Sekunden Ein und 30 Sekunden Aus umfasst dieses einfache Ab-Workout 10 bewährte Kernbewegungen, die auch die Beweglichkeit verbessern, um sich beim Festziehen zu lockern.

Bauchmuskeln mit ausgefallener Passform

Staff Sergeant Frantzcesca Casimir ist ungefähr so ​​schlecht wie sie kommen, da sie eine Karriere in der Armee und im Personal Training in Einklang bringt. In letzter Zeit nutzt sie diese Intensität, um etwas zu liefern, mit dem sich jede Frau identifizieren kann: kreative Workouts im Wohnzimmer. Diese ab-Routine nutzt grundlegende Bewegungen wie Planken und Flattern, fügt jedoch eine einfache Wasserflasche für eine kleine Herausforderung hinzu.

Easy Abs mit Krissy Cela



Diese einfache, einführende Routine ist ein typisches Beispiel dafür, warum der Tone & Sculpt-Trainer eine so treue Anhängerschaft hat (2,1 Millionen und auf IG gesetzt). Sie hat vier super einfache, aber super effektive Kernbewegungen programmiert, die Sie in drei freie Minuten des Tages drücken können.

Natacha Oceanes Geheimwaffen

Natacha Oceane ist nicht irgendein alter Fitness-Influencer - sie nutzt ihren Abschluss in Biophysik, um intelligente, abgerundete Workouts zu entwickeln. Und diese Ab-Routine, die auf die tiefen Kernmuskeln anstatt nur auf den gut aussehenden Rectus abdominis abzielt, ist nicht anders. Das 8-Zug-Programm enthält Übungen, die Sie an vielen anderen Orten nicht sehen werden, die jedoch für Anfänger leicht zu erreichen sind.

Massy Arias Winzige Bewegungen

Seit Beginn der Sperre füttert die in LA ansässige Trainerin (die mit Kelly Rowland und vielen Profisportlern zusammengearbeitet hat) ihre 2,7 Millionen IG-Anhänger zu Hause mit Workouts, die reines Feuer sind. Diese Kernroutine erfordert keine großen Bewegungen oder viel Zeit - nur drei Sätze mit fünf Mikrobewegungen. Aber Sie glauben besser, dass Ihr Kern von der ersten bis zur letzten Wiederholung brennt.

Familie Chris Evans

Beach Burn mit Tone It Up

Karena Dawn und Katrina Scott haben seit ihren ersten Strandtrainingsvideos einen langen Weg zurückgelegt - und ein ganzes Multi-Millionen-Dollar-Imperium geschaffen. (Und wer könnte ihre Bravo-Show vergessen?) Aber ihre ursprüngliche, einfache Herangehensweise an Routinen spielt immer noch eine Rolle: einfache Bewegungen, die in jeder Ecke Ihres Kerns funktionieren. Bei dieser ab-Routine können Sie dies in weniger als 10 Minuten erreichen.

  • Von Rachael Schultz